Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Netzhoppers unterliegen klar im Heimspiel

Netzhoppers KW-Bestensee vs. SWD powervolleys Düren, 06.02.21, 1. BLM
Netzhoppers unterliegen Düren
Foto: Dagmar Jaschen

Christophe Achten plagten in Vorbereitung auf das Spiel die Verletzungsprobleme seiner Mannschaft. Am größten trifft das Team der Ausfall ihres KApitäns Byron Keturakis. Nach dem intensiven Spiel gegen die Grizzlys Giesen verschlechterten sich seine Rückenprobleme extrem, so dass der Mannschaftsarzt strikte Ruhe verordnen musste.

Durch einen glücklichen Zufall wurde Kamil Droszynski von Indykpol AZS Olsztyn (polnische Plus Liga) frei. Innerhalb eines Tages wurde die Ausleihe und der Transfer unter Dach und Fach gebracht. Kamil packte seine Koffer und zog kurzerhand ins Dahmeland. Freitag Abend stand er das erste Mal im Training und lernte das Team kennen. Sein Debüt hatte er gleich beim heutigen Heimspiel gegen die SWD Powervolleys Düren.

Man merkte dem Team die fehlende Abstimmung immer wieder an. Im ersten und im zweiten Satz dominierten die Gäste aus dem Rheinland das Spielgeschehen. Lediglich im zweiten Satz boten die Netzhoppers Gegenwehr und gingen kurzzeitig in Führung. Leider konnten sie diese nicht bis zum Ende halten.

Jetzt gilt es das Team auf den neuen Zuspieler einzustellen und das Spiel gegen den TSV Unterhaching vorzubereiten. Anpfiff ist am 13.02.2021 bereits um 16 Uhr!

veröffentlicht am Samstag, 6. Februar 2021 um 22:18; erstellt von Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V.