Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Bergische DO OR DIE Serie startet gegen KW

Bergische Volleys vs. Netzhoppers SolWo Königspark KW, 04.02.18, 1. BLM
Do or Die. Die Schicksalsspiele beginnen
Foto: M.Linder

DAS SCHICKSALSSPIEL NUMMER 1 STEHT AN

Der Februar muss in den Heimspielen gegen die Netzhoppers, die Bisons aus Bühl und Rottenburg Punkte bringen, um im Endspurt Rottenburg zu überflügeln und den Tabellen-Platz zu tauschen ... Nun also das Schicksalsspiel Nummer 1.

Am kommenden Sonntag (4. Februar, 16:00 Uhr, Wittkulle) kommen die Netzhoppers SOLWO KÖNIGSPARK Königs Wusterhausen in die Wittkulle. Das Team um Ex-Nationalspieler Björn Andrae steht im Niemandsland der Tabelle auf Platz 9 mit 10 Punkten Abstand zu Herrsching (Platz 8). Mit dem Abstieg wird man wahrscheinlich nichts mehr zu tun bekommen, allerdings wird es aller Voraussicht nach auch nicht mehr zum Erreichen der Playoffs reichen – das Saisonziel der Brandenburger scheint also in weiter Ferne. Chef-Stratege Mirco Culic musste in den letzten Spielen verletzungsbedingt auf den überragenden Diagonalspieler Filip Gavenda verzichten, der im Hinspiel gegen die Bergischen beim 3:0 jeweils am Ende den Sack zumachte ... Auch Kapitän Björn Andrae (Knieschmerzen) wird nicht topfit in das Spiel gehen können. Insgesamt also nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um endlich zu punkten. Allerdings wiegt die Last, gewinnen zu müssen, stark auf den Schultern unseres Teams. Kommt in unsere Wittkulle und lasst uns gemeinsam den ersten Schritt zum Happy End machen!

 

veröffentlicht am Freitag, 2. Februar 2018 um 02:13; erstellt von SolingenVolleys e.V.
letzte Änderung: 02.02.18 02:13