Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Warmlaufen für die Playoffs

BERLIN RECYCLING Volleys vs. WWK Volleys Herrsching, 06.03.21, 1. BLM
Cedric Enard kündigt für das Match gegen Herrsching Rotation an.
Foto: Eckhard Herfet

Bereits in fünf Tagen beginnt mit den Playoffs 2021 die heißeste Phase der Saison. Bevor die BR Volleys am 10. Mrz mit einem Auswärtsspiel starten, wartet am Samstagabend (06. Mrz um 19.00 Uhr) noch der Hauptrundenabschluss gegen die WWK Volleys Herrsching auf den Hauptstadtclub. Zwar ist das Match gegen die Bayern für die Berliner tabellarisch nicht mehr relevant, doch in den Parallelduellen geht es spannend zu, denn dort wird der Viertelfinalgegner für Sergey Grankin & Co ermittelt.

Bereits früh zeichnete sich in dieser Saison ab, dass das Playoff-Rennen in der Volleyball Bundesliga bis zum letzten Spieltag außergewöhnlich spannend sein wird. Nun ist mit dem 06. März der Tag der Entscheidung gekommen. Im unteren Tabellenmittelfeld streiten sich Frankfurt (6. | 28 Pkt), KW-Bestensee (7. | 26 Pkt), Bühl (8. | 25 Pkt) und Giesen (9. | 24 Pkt) um den Einzug in und die Ausgangsposition für die Endrunde ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 5. März 2021 um 15:22; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.