Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Petrusic bleibt Hachinger

TSV Haching München
Petrusic (rechts) bleibt Hachinger
Foto: Edmund Zuber

Diagonalangreifer Juro „Sancho“ Petrusic bleibt zwei weitere Jahre ein Hachinger Löwe.

Der Juniorennationalspieler geht damit in seine Spielzeiten drei und vier in Unterhaching. „Juro hat sich prima entwickelt. Unser Coach Bogdan Tanase möchte ihm kommende Spielzeit noch mehr Spielanteile geben, er soll noch mehr Verantwortung übernehmen lernen“, so Kaderplaner Mihai Paduretu. „Für mich ist die Konstellation hier ideal. Ich kann meine Ausbildung mit Leistungssport kombinieren“, begründet Petrusic sein Bleiben. Petrusic, der die aktuelle Spielzeit beim TSV Mühldorf beendet, gibt somit die erste feste Zusage für die kommende Spielzeit.

veröffentlicht am Freitag, 21. Januar 2022 um 17:34; erstellt von Jochen Wessels, TSV Unterhaching 1910 e.V.