Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Nächster Halt: Derby

Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 30.10.22, 1. BLM
Cedric Enard vertraut in seine Mannschaft.
Foto: citypress/Pohl

Mit drei hart erkämpften Punkten sind die BR Volleys am Mittwoch von ihrem Auswärtsspiel aus Lüneburg zurückgekehrt. Gleiches haben die Berliner auch für den zweiten Gastauftritt der Woche am Sonntag (30. Okt um 17.30 Uhr ) bei den Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee im Blick. Der Tabellenführer will seine Position im Berlin-Brandenburg-Derby verteidigen.

Auf den Tag genau ein Jahr wird es am Sonntag her sein, dass die Brandenburger zuletzt das Team aus der Hauptstadt empfingen. In der Potsdamer MBS Arena mussten die BR Volleys damals wahre Schwerstarbeit verrichten, um sich gegen den Pokalfinalisten von 2021 mit 3:1 durchzusetzen ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Samstag, 29. Oktober 2022 um 11:07; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.