Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Dreier macht Rechenspiele überflüssig

SVG Lüneburg
Joe Worsley (Nr. 1) bekam immer mehr Lust, selbst zu punkten.
Foto: SVG Lüneburg/Wölper

Dreier macht Rechenspiele überflüssig

Im Derby bei den Giesen Grizzlys können schon zwei Punkte zu Platz 3 nach Ende der Hauptrunde reichen

Der Ausklang des Januar hat es noch einmal in sich für die LüneHünen: Es steht die vorerst letzte englische Woche mit drei schweren Spielen bevor. Es beginnt mit dem Nordderby an diesem Sonnabend (20 Uhr) bei den Giesen Grizzlys in Hildesheim. Dann elektrisiert wieder das europäische Geschäft mit dem Rückspiel am Mittwoch in Modena, bevor zum Hauptrunden-Abschluss der Bundesliga Düren in die LKH Arena kommt. Für dieses Match am Sonnabend, 28. Januar, 19.30 Uhr, ist es ratsam, wieder den Vorverkauf..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Freitag, 20. Januar 2023 um 22:58; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.