Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Volle Batterien für den Jahresauftakt

BERLIN RECYCLING Volleys vs. SVG Lüneburg, 04.01.23, 1. BLM
Colton Cowell und die "LüneHünen" machten den Berlinern schon zweimal das Leben schwer.
Foto: Florian Treiber

Mit einem stimmungsvollen Heimspiel-Doppelpack eröffnen die BR Volleys das Jahr 2023. Nachdem die Bundesliga-Tabellenführer zwischen den Feiertagen spielfrei neue Kraft tanken konnten, wartet nun im Januar ein intensives Programm auf die Hauptstädter. Den Anfang macht am Mittwochabend (04. Jan um 19.30 Uhr) das Match gegen die SVG Lüneburg, bevor am Samstag (07. Jan um 17.30 Uhr) das Derby gegen die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee in der Max-Schmeling-Halle steigt.

Das Jahr 2022 ist Geschichte und hielt neben großen Erfolgen für das BR Volleys Team auch einen emotionalen Abschluss bereit. Im letzten Spiel vor dem Weihnachtsfest konnten die Hauptstädter trotz teilweiser leerer Akkus mit einem Kraftakt das Ticket für das Pokalfinale in Mannheim buchen. Bei den Helios Grizzlys Giesen wurde vor ausverkaufter Arena ein Satzrückstand in einen 3:1-Sieg gewendet. Anschließend fiel eine Menge Ballast von der Mannschaft ab, die sich ihre fünf freien Tage während der Weihnachtszeit redlich verdiente ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Dienstag, 3. Januar 2023 um 10:34; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 03.01.23 11:06