Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Spitzenspiel auf neuem Terrain

VfB Friedrichshafen vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 17.12.22, 1. BLM
Marek Sotola will sich mit seinem Team erneut gegen den VfB durchsetzen.
Foto: citypress/Pohl

Das dritte Duell der laufenden Saison zwischen den BR Volleys und dem VfB Friedrichshafen verspricht beste Samstagabendunterhaltung (17. Dez um 20.00 Uhr). Der Austragungsort für das Kräftemessen zwischen dem Tabellenersten und -zweiten ist zum ersten und einzigen Mal die Messehalle B, bevor die Häfler im neuen Jahr den geplanten Bezug ihrer neuen Heimspielstätte, dem Hangar R, vollziehen können.

Zweimal waren die BR Volleys in dieser Spielzeit gegen den Dauerrivalen schon erfolgreich. Beim Finale des Bounce House Cups (3:0) und im ersten Heimspiel der Saison (3:1) verließen die Männer von Trainer Cedric Enard den Court jeweils als Sieger. Seit dem letzten Aufeinandertreffen in der Max-Schmeling-Halle haben die Friedrichshafener jedoch lediglich eine weitere Partie verloren ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 16. Dezember 2022 um 10:13; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.