Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Rotationsprinzip in der bayerischen Woche

BERLIN RECYCLING Volleys vs. TSV Haching München, 10.12.22, 1. BLM
Cedric Enard dürfte am Samstag die volle Breite des Kaders ausnutzen.
Foto: citypress/Pohl

Drei Punkte konnten die BR Volleys am Mittwoch aus München von den WWK Volleys Herrsching mitbringen, bestenfalls drei weitere haben die Berliner am Samstag (10. Dez um 15.00 Uhr) gegen einen anderen Klub aus der bayerischen Landeshauptstadt im Visier. Der TSV Haching München spielt in der Max-Schmeling-Halle vor und im letzten Bundesliga-Heimspiel des Jahres wollen die Hauptstädter ihre nationale Erfolgsbilanz untermauern.

Nach der aktuellen Tabellensituation stünde das kommende Duell auch in einem möglichen Playoff-Viertelfinale an. Bis dahin ist es aber für beide Mannschaften noch ein langer Weg durch den zweiten Abschnitt der Haupt- und die anschließende Zwischenrunde der Volleyball Bundesliga ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Freitag, 9. Dezember 2022 um 13:32; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.