Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Endspurt

TSV Haching München vs. Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee, 28.01.23, 1. BLM
Mannschaftszusammenhalt
Foto: Edmund Zuber

Zum Ende der Hauptrunde empfangen unsere local heroes die Mannschaft aus Königs Wusterhausen.

Achtung – geänderte Anfangszeit: Das Spiel beginnt am Samstag, 28.01.2023, um 19:15 Uhr - Karten gibt es an der Abendkasse.

„Gegen den VCO müsst ihr einfach gewinnen“, diesem Druck hielten unsere Jungs stand und haben auch die zweite Partie mit 3:0 gewonnen. Vor einer kleinen, aber sehr stimmungsvollen Kulisse gelang dieser Sieg. Man hat gesehen, wie wichtig diese Atmosphäre in der Bayernwerk Sportarena für unsere Jungs ist. Vielleicht gelingt ja, ohne den großen Druck mit einer ähnlichen Stimmung, noch der Sprung auf Platz sieben mit einem Drei-Punkte Sieg. Punkt Nummer Sieben stammt übrigens aus dem Hinspiel. Unsere Jungs können Volleyball spielen und haben mit jedem Spiel dazugelernt. Kommt bitte zahlreich in die Halle und helft mit, dass sich unsere Mannschaft dafür belohnen kann. KW hat seine letzten Spiele verloren… mal sehen, was drin ist.

Nach der Hauptrunde geht es in zwei 4er-Gruppen in die Zwischenrunde, bevor die Play-Offs losgehen.

Die Gegner stehen zwar noch nicht fest, aber die Termine. Wir spielen jeweils sonntags um 15:00 Uhr zu Hause: am 12.02., am 05.03. und am 19.03.

Wir sehen uns!!!

veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 09:19; erstellt von Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V.