Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

1. Bundesliga Männer Playoff

Playdown Game 2- Gehen oder Bleiben

Solingen Volleys vs. TV Rottenburg, 22.03.17, 1. BLMPO
Welcher Stratege gewinnt?
Foto: M.Linder

Die erste Begegnung gegen den TV Rottenburg wurde mit 1:3 Sätzen knapp verloren. Die Sätze waren nach anfänglicher Nervosität hart umkämpft.  Im dritten Satz hatten die Solingen Volleys sogar die Möglichkeit mit 2:1 Sätzen in Führung zu gehen. Das Glück war aber nicht auf der Seite der Volleys. Vor über 1.000 Zuschauern konnte sich der Gastgeber letztendlich verdient durchsetzen. Bei einem Sieg der Volleys würde die entscheidende Partie am Sonntag den 26.3.2017 in Rottenburg stattfinden.

veröffentlicht am Dienstag, 21. März 2017 um 19:44; erstellt von SolingenVolleys e.V.
letzte Änderung: 21.03.17 19:44