Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

SVG bereit für neue große Taten

SVG Lüneburg
Voller Einsatz ist jetzt wieder gefordert
Foto: SVG Lüneburg/Behns

SVG bereit für neue große Taten

Halbfinalserie startet an diesem Mittwoch mit Heimspiel

Wieder einmal der VfB Friedrichshafen also – erneut stellt sich der SVG Lüneburg die Mannschaft in den Weg, mit der sie sich seit dem Bundesliga-Aufstieg am öftesten gemessen hat. Und da waren einige bedeutsame Spiele dabei. Wie jetzt mehrfach im Playoff-Halbfinale, einer „best-of-5“-Serie, in der also drei Siege zum Weiterkommen nötig sind. Sie beginnt an diesem Mittwoch um 19 Uhr in der LKH Arena. Karten sind noch verfügbar unter https://tickets.svg-lueneburg.de/tickets, auch schon für Vergleich 3 am 19. April (19 Uhr). Für den Start jetzt steht schon fest: der Oberrang ist..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 11. April 2023 um 07:50; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.