Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Kunstmann bekommt Zeit zur Entwicklung

SVG Lüneburg
Kunstmann, hier noch in einem Spiel gegen die SVG, trägt in der neuen Saison das LüneHünen-Trikot
Foto: SVG Lüneburg/Wölper

Joscha Kunstmann bekommt genug Zeit zur Entwicklung

Talent vom VCO Berlin erster Zugang für die neue Saison

Einige Spieler aus dem Volleyball-Internat VC Olympia Berlin müssen nun aus Altersgründen das Projekt verlassen, einer davon, ein Talent des Jahrgangs 2003, schlägt in der neuen Saison bei der SVG Lüneburg auf: Joscha Kunstmann steht als erster Neuzugang für 2023/24 fest. Seine Position ist Mittelblocker, doch der U20-Nationalspieler kam oft auch schon..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Freitag, 7. April 2023 um 20:06; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.