Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Blake Leeson schlüpft in neue Rolle

SVG Lüneburg
MB Blake Leeson (l.) kennt die LKH Arena schon, spielte dort im Dezember 2021 im Netzhoppers-Trikot.
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Blake Leeson schlüpft in neue Rolle

Einstiger SVG-Gegner kehrt in die Bundesliga zurück

In der vorletzten Saison gab er schon einmal ein Gastspiel in der LKH Arena und hatte einen starken Auftritt. Auch sieben Wochen zuvor im Hinspiel hatte er der SVG das Leben schwer gemacht. Jetzt wird Blake Leeson in die Bundesliga zurückkehren und das Trikot der LüneHünen überstreifen – der Mittelblocker ist Neuzugang Nummer vier für 2023/24.

Der US-Amerikaner Leeson gehörte vor knapp zwei Jahren zu den absoluten Stützen der Netzhoppers KW-Bestensee, die es damals ins Playoff-Viertelfinale schafften. Platz 4 im Ranking „Quote Angriffspunkte“ (60,5%) - direkt hinter einem herausragenden Diagonalen..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Freitag, 9. Juni 2023 um 21:28; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.