Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Nichts zu verlieren –Bisons wollen ihre letzte Chance nutzen!

TV Ingersoll Bühl
Kein Durchkommen für den Gegner - Foto Andreas Arndt -
Foto:

Am Mittwochabend, den 12. Februar, kämpft der TV Ingersoll Bühl um 20.00 Uhr um den Einzug in das CEV Cup Halbfinale. Die Ausgangslage ist nicht gut, dennoch ist noch nichts verloren. Wenn die Bühler 3:0 oder 3:1 gewinnen, gibt es direkt im Anschluss denn sogenannten Golden Set. Entscheiden die Bisons diesen für sich, dann geht die wundersame Reise des Rookies weiter.

Nicht nur die Mannschaft und das Trainerteam glauben an diese kleine Chance, sondern auch eine ganze Stadt fiebert dieser Partie entgegen. Trommeln, Klatscher, Tröten - die Fans sind bereit ihre Bisons lautstark zu unterstützen.

Mit dem Sieg in der Bundesliga gegen den TV Rottenburg, konnte der TV Ingersoll Bühl nochmals Selbstvertrauen für die schwere Aufgabe gegen Paris sammeln. Die Spieler werden hoch motiviert in diese Partie gehen und um jeden Ball kämpfen. Die Zuschauer dürfen sich auf ein Volleyballspiel auf höchstem Niveau freuen.

"Wir haben sehr gut trainiert", sagt Co-Trainer Santiago Garcia Domench. "Nach unserem ersten Spiel wissen wir, dass wir eine Chance haben. Wir sind leistungsmäßig nicht so weit weg  von Paris. Im dritten Satz waren wir sogar mit drei Punkten vorne. Jetzt haben wir uns vorgenommen es besser zu machen, vor allem unsere Aufschläge müssen druckvoller sein. Wir wollen die Dinge, die gut geklappt haben wiederholen und die Dinge, die wir schlecht gemacht haben, verbessern. Besonders herausgeragt aus der Pariser Mannschaft haben der Zuspieler Guillermo Hernan und Außenangreifer Marko Ivovic. Auf diese Beiden müssen wir aufpassen."

www.tv-buehl-volleyball.de

veröffentlicht am Dienstag, 11. Februar 2014 um 16:06; erstellt von TV Bühl Volleyball
letzte Änderung: 11.02.14 18:08