Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

1. Bundesliga Männer Playoff

Lasset die Spiele beginnen!

VfB Friedrichshafen vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 27.04.19, 1. BLMPO
Gegen Protopsaltis & Co muss der Berliner Block stehen.
Foto: Maximilian Franz

Das 121. Bundesliga-Duell zwischen den BR Volleys und dem VfB Friedrichshafen wird der Auftakt in die mit Spannung erwarteten Playoff-Finals 2019. Zum siebten Mal in Folge machen die Dauerrivalen den Meistertitel unter sich aus und im Berliner Lager hofft man zu Spiel eins (27. Apr um 17.30 Uhr live auf SPORT1) auf einen ähnlich erfolgreichen Auftakt wie im Vorjahr, als man mit 3:1 in der ZF Arena vorlegen konnte.

Auswärts machen es die BR Volleys besonders gern, zumindest was Titelgewinne betrifft. Von den letzten sechs Meisterschaftsentscheidungen fielen fünf am Bodensee und vier davon zugunsten der Hauptstädter. Auch in der Saison 2018/19 benötigt Berlins Volleyballteam Nr. 1 mindestens einen Erfolg in der Ferne, um seinen Traum von #ourMISS10N realisieren zu können. „Ich glaube, wir haben einen guten Mix ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Freitag, 26. April 2019 um 10:06; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.