Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Kurzes Gastspiel in der Jahrhunderthalle

CV Mitteldeutschland vs. Generali Haching, 29.01.14, 1. BLM
Haching jubelt bei Mitteldeutschland
Foto:

Generali Haching gewinnt das Auswärtsspiel bei CV Mitteldeutschland mit 3:0 (25:10, 25:16, 25:19). Nach der knappen Niederlage gegen den VfB Friedrichshafen und dem Ausscheiden aus dem CEV-Cup brannten die Hachinger regelrecht darauf den Sieg bei den Piraten einzufahren! Gesagt, getan! Die Mannschaft von Mihai Paduretu machte kurzen Prozess mit den Hausherren. So hat der erste Satz für Mitteldeutschland noch gar nicht richtig angefangen, schon war er auch schon wieder vorbei. Beim Stand von 25:10 machten die Hachinger den Satz zu!

Auch im zweiten Durchlauf packten die Hachinger beherzt im Block zu! Das Spiel hatten eindeutig die Gäste in der Hand und so war bei 16 Punkten für die Piraten Schluss.

Das Ebenbild dann im 3. Satz! Die Hachinger freuten sich anscheinend auf die anstehende Heimreise, denn erneut ließ man den Gegner einfach nicht in die Partie kommen. Nach 75 Minuten war Schluss in der Jahrhunderthalle. Drei Punkte gehen mit dem 25:19 im dritten Satz und dem damit verbundenen 3:0 aufs Konto der Münchner Vorstädter!

MVP auf Hachinger Seite wurde Ewoud Gommans.

Bereits am Sonntag müssen die Hachinger wieder Zuhause ran! Um 16:00 Uhr gehts los gegen den Moerser SC.

veröffentlicht am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 22:24; erstellt von TSV Unterhaching 1910 e.V.
letzte Änderung: 30.01.14 10:30