Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Nochmal alles geben kurz vor Silvester

TSV Haching München vs. SWD powervolleys Düren, 30.12.22, 1. BLM
Hachinger Jubel in Friedrichshafen
Foto: Guenter Kram

Kurz vor Ende dieses für uns alle wieder einmal sehr turbulenten Jahres wird es auch in der Bayernwerk Sportarena noch einmal turbulent zugehen. Am Freitag, den 30.12.2022 um 17:30 Uhr sind die SWD powervolleys Düren in Haching zu Gast.

 

Auch Düren hatte am Dienstag in der Woche zwischen den Jahren noch ein Match genauso wie der TSV Haching München. Düren gewann zuhause mit 3:1 gegen Giesen, wir verloren mit 0:3 in Friedrichshafen. Die powervolleys hatten kurz vor Weihnachten noch für eine große Weihnachtsüberraschung gesorgt und die „Häfler“ mit 3:0 aus der Pokalrunde gekickt. Düren steht somit im Pokalfinale und kämpft im Februar um den Titel gegen den Deutschen Meister Berlin.

Wir konzentrieren uns aber nun auf das Spiel am Freitag. Während das Hinspiel in dieser Saison die Gastgeber noch klar für sich entscheiden konnten, steht jetzt wieder alles offen. Unsere Jungs zählen dabei auf die lautstarke Hilfe zahlreicher Hachinger Fans. Für alle, die noch keine Tickets haben, gibt es am Freitag noch welche an der Abendkasse. Wir freuen uns auf ein spannendes Match am Freitagabend gemeinsam mit euch, wir freuen uns auf gute Stimmung und sind gespannt, was uns und unseren Jungs der Freitagabend bringt.

veröffentlicht am Donnerstag, 29. Dezember 2022 um 11:57; erstellt von Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V.