Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Junge Talente in der Bayernwerk Sportarena

TSV Haching München vs. VCO Berlin, 15.01.23, 1. BLM
Hachinger Jubel
Foto: Michael Behns

Am Sonntag, den 15.01.2023, steht das nächste Heimspiel für unsere Jungs an: zu Gast sind die Nachwuchstalente vom VCO Berlin. Los geht’s in der Bayernwerk Sportarena um 16:00 Uhr.

 

Der TSV hatte nun wieder einmal eine etwas längere Durchschnaufpause seit dem letzten Auswärtsspiel in Lüneburg, nachdem die letzten paar Spiele zeitlich sehr nah beieinander lagen. Nun kommen am Sonntag die jungen Wilden aus Berlin zu uns und wir spekulieren auf den zweiten Sieg in dieser Saison gegen sie. Das Hinspiel konnten die local heroes bereits klar für sich entscheiden, mit dem Jubel der Hachinger Fans im Rücken sollte einem erneuten Sieg in heimischen Gefilden also eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

 

Beide Mannschaften verloren jeweils ihre letzten Matches und belegen nach wie vor die letzten Tabellenplätze: der VCO verlor gegen die Netzhoppers und gegen Düren jeweils zu 0, für den TSV war in den letzten Spielen doch der ein oder andere Satzgewinn mit drin.

 

Laut Trainer Bogdan Tanase sind fast alle Spieler fit sind, Stand heute, am Sonntag könnten bereits alle wieder mit am Start sein und um den Sieg spielen: „Das Match am Sonntag ist ein Spiel, aus dem wir alle Punkte mitnehmen wollen. Alle Spieler trainieren intensiv und ich denke, wir sind bereit für dieses Spiel.“

 

Wer noch kein Ticket hat und an dem wohl verregneten Sonntag in der Halle mitjubeln möchte, kann an der Tageskasse noch ein Ticket erwerben. Wir freuen uns schon auf euch!

 

veröffentlicht am Donnerstag, 12. Januar 2023 um 19:06; erstellt von Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V.