Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Bärenjagd leider erfolglos

TSV Haching München vs. Helios GRIZZLYS Giesen, 17.12.22, 1. BLM
Pippo macht den Hammer
Foto: Claus Grießhammer

7:3 im ersten Satz und ein fulminanter zweiter Satz, der mit 25:18 an unsere Jungs ging. Mit einem Kapitän Pippo Schumann, der sein bestes Spiel für Haching machte und dabei sogar einen Punkt mehr als der MVP Hauke Wagner, nämlich 21, sollten unseren Weihnachtswunsch von einem Punkt wahr werden lassen.

Leider ging die Partie dann doch 1:3 aus (22:25; 25:18; 17:25 und 20:25). Trotzdem ein dickes Lob an unsere Mannschaft für diese engagierte Leistung!

Richtig zur Ruhe kommen unsere Jungs allerdings nicht, stehen doch noch zwei Spiele an in diesem Jahr. Am 27.12. spielen wir um 20:00 Uhr in Friedrichshafen.

Und am 30.12. geht es dann weiter bei uns zuhause in der Bayernwerk Sportarena, zu Gast ist die Mannschaft aus Düren. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. An diesem Tag werden unsere Jungs mit einem besonderen Trikot auflaufen mit dem Druck: Gute Energie. Unsere Partner Geothermie und Schwarm Techn. INC wissen, was gute Energie bedeutet.

Über gute Energie auf dem Spielfeld freuen sich dann hoffentlich auch viele Zuschauer in der Halle.

Der TSV Haching München wünscht ein frohes Weihnachtsfest und freut sich auf euch am 30.12. Bis denne.

veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2022 um 19:00; erstellt von Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V.