Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Keine einfache Aufgabe

TV Ingersoll Bühl vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 09.03.14, 1. BLM
Foto: Eckhard Herfet, Berlin
Foto:

Zwei Auswärtsspiele müssen die BR Volleys vor Beginn der Play-offs noch bewältigen, das erste davon morgen Nachmittag (09. März um 17.00 Uhr) beim TV Ingersoll Bühl. Keine einfache Aufgabe, denn es waren die Bühler, die in der vergangenen Saison für die einzige Auswärtsniederlage des Meisters sorgten.

Während für die Berliner am Sonntag viel auf dem Spiel steht, können die Schwarzwälder befreit antreten, denn schon jetzt ist ihnen Tabellenplatz vier der Hauptrunde nicht mehr zu nehmen.

Weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Samstag, 8. März 2014 um 08:03; erstellt von SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 08.03.14 08:05