Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Neuauflage und Generalprobe

BERLIN RECYCLING Volleys vs. VfB Friedrichshafen, 02.02.14, 1. BLM
Foto: Eckhard Herfet, Berlin
Foto:

Es ist der Schluss- und Höhepunkt der "Heimspielwoche im Volleyballtempel":
In der Max-Schmeling-Halle kommt es am Sonntag (02. Feb um 16.00 Uhr, www.dvl-live.tv) zum 90. Bundesliga-Duell zwischen dem amtierenden Deutschen Meister BR Volleys und dem aktuellen Tabellenführer VfB Friedrichshafen. 

Das Match ist nicht nur die Neuauflage der letztjährigen Play-off-Finalserie, sondern auch die Generalprobe für das Pokalfinale am 02. März in Halle/Westfalen. "Wir versuchen, das Pokalfinale möglichst noch auszublenden", sagt BR Volleys Coach Mark Lebedew vor dem Wiedersehen mit dem Erzrivalen vom Bodensee, "im Vordergrund steht jetzt die Bundesligatabelle. Um noch eine realistische Chance auf den ersten Platz zu haben, müssen wir am Sonntag möglichst drei Punkte nach Hause bringen."

Weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Samstag, 1. Februar 2014 um 07:26; erstellt von SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 01.02.14 09:50