Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

#Roartime LIVE - Mit Überraschungsgast

HELIOS GRIZZLYS Giesen
Mike Münkel im Interview - Diesmal digital
Foto: Stephan Dürkop

In der zweiten Ausgabe des neuen Talk-Formats „#Roartime LIVE“ der Helios GRIZZLYS Giesen wird am kommenden Sonntag der erste Neuzugang der GRIZZLYS präsentiert. Bereits bei der Premiere des Talk-Formats gab es viele launige Geschichten und aktuelle Informationen rund um die GRIZZLYS. Chefcoach Itamar Stein plauderte aus dem Nähkästchen, beantwortete Zuschauerfragen und gab zusammen mit Moderator Mike Münkel die Vertragsverlängerung von Lokalmatador Hauke Wagner bekannt.

Am kommenden Sonntag stellen die Helios GRIZZLYS nun und Hallensprecher Münkel hat diesmal einen „noch“ geheimen Stargast im Interview. Ab 16 Uhr geht es am 26. April beim Gespräch um den ersten Neuzugang für die kommende Saison, der sich gleich in Bild und Ton der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Und auch GRIZZLYS-Geschäftsführer Sascha Kucera hat sich diesmal zu einem kurzen Besuch im digitalen Studio angekündigt. Fragen können wieder Live auf dem Instagram-Profil der Helios GRIZZLYS (@heliosgrizzlys) gestellt werden.

 

#Roartime LIVE – Episode 2

Sonntag 26.4.2020 - 16:00 Uhr LIVE auf Instagram @heliosgrizzlys

Moderator: Mike Münkel

Gast: 1. Neuzugang der GRIZZLYS für die Saison 20/21

 

+++Volleyball meets Esports+++

Diesen Freitag trifft sich Deutschlands Volleyball Elite zu einem virtuellen Turnier auf dem digitalen Hallenboden. Das #Esportstudio hat fünf Volleyball Stars eingeladen um den Fans in der von #stayathome geprägten Zeit trotzdem ein Stück näher zu sein. Live-Interviews mit den Teilnehmern/-innen von Berlin Recycling Volleys (Georg Klein), WWK Volleys Herrsching (Johannes Tille), Helios Grizzlys (Timon Schippmann), United Volleys Frankfurt (Tobias Krick) und dem SSC Palmberg Schwerin (Denise Hanke). Alle Spiele des Turniers kommentiert von der Deutschen Stimme des Volleyballs Dirk Berscheidt. Stellt eure Fragen an die Profis mit dem Hashtag #Esportstudio und schaltet am Freitag ein, live, auf www.twitch.tv/alliedesports. Außerdem freuen wir uns sehr mit dem Esportstudio Teil des „Logged In Festivals“ zu sein! #wethinkunited

 

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer auf unserer Webseite (www.helios-grizzlys.de) oder bei Facebook (www.facebook.com/heliosgrizzlys). Instagram @giesengrizzlys

veröffentlicht am Donnerstag, 23. April 2020 um 17:30; erstellt von Vanessa Persson, TSV von 1911 Giesen e.V.