Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Fasnet in der ZF Arena gegen Rottenburg

VfB Friedrichshafen vs. TV Rottenburg, 15.02.15, 1. BLM
Niederlage nicht erwünscht - gegen den TVR wollen die Häfler siegen / Foto Katz
Foto:

Der Countdown läuft - die Spiele bis zu den Playoffs sind gezählt und jeder möchte in den noch ausstehenden Begegnungen seine Chancen im Kampf um die Meisterschaft nutzen. Dabei empfängt der VfB Friedrichshafen am Sonntagabend (15. Februar, 18 Uhr) zu seinem letzten Heimspiel in der Hauptrunde den TV Rottenburg. 

Dabei geht es für den TVR in den zwei verbleibenden Spielen um einen direkten Qualifikationsplatz, denn drei Punkte benötigt das Team von Trainer Hans-Peter Müller-Angstenberger noch, um sich Platz sechs zu sichern. Gegen die Häfler rechnet er sich geringe Chancen aus - möchte das Spiel gegen den Pokalsieger entspannt angehen: "Friedrichshafen ist super drauf und für uns wird es enorm schwer, aber wir können befreit und ohne Druck aufspielen." 

Weiterlesen auf: www.vfb-volleyball.de

veröffentlicht am Freitag, 13. Februar 2015 um 17:06; erstellt von VfB Friedrichshafen e.V.