Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Sotola-Show in der Landkost-Arena

Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 30.10.22, 1. BLM
Die BR Volleys konnten trotz Satzverlust alle drei Punkte aus Bestensee mitnehmen.
Foto: Anika Kreschel


Die BR Volleys beschließen die schwere Auswärtswoche ohne Punktverlust. Nach dem Erfolg in Lüneburg konnten sich die Berliner mit dem gleichen Ergebnis von 3:1 (29:27, 25:21, 21:25, 25:22) auch bei den Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee durchsetzen. Dem Berlin-Brandenburg-Derby drückte vor allem Topscorer und Bounce House MVP Marek Sotola mit starken 29 Punkten seinen Stempel auf.

Bereits vor dem ersten gespielten Punkt wich Ruben Schott für Antti Ronkainen, obwohl der 28-Jährige zunächst in der Berliner Startformation auftauchte. Dem deutschen Nationalspieler zwickte das Knie, so durfte der Finne übernehmen und war mit Saso Stalekar einer von zwei Neuen im Aufgebot der BR Volleys gegenüber dem Sieg am Mittwoch in Lüneburg ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 20:59; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.