Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Einfach locker bleiben und genießen

SVG Lüneburg
Im Hinspiel waren Jordan Ewert (vorne) und Lukas Maase (Hintergrund) die besten SVG-Scorer
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Einfach locker bleiben und genießen

SVG trotz 3:2-Sieg im Hinspiel auch in Modena Außenseiter

Mit großer Vorfreude, aber ohne Druck: So haben sich die LüneHünen auf den Weg nach Italien gemacht, um Teil 2 von der sportlich wohl größten Herausforderung der Vereinsgeschichte anzugehen. An diesem Mittwoch, 20.30 Uhr, steht wieder Europapokal auf dem Programm, das Rückspiel im CEV Cup bei Valsa Group Modena Volley. Es geht um den Einzug ins Viertelfinale dieses zweitwichtigsten Club-Wettbewerbs des Kontinents. Und trotz des sensationellen 3:2-Triumphs im Hinspiel ist die SVG krasser Außenseiter und hat..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 08:07; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.