Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Haken dran ans erste Teil-Ziel

SVG Lüneburg
Colton Cowell (im Sprung) war vor allem eine Bank in der Annahme, aber auch ein Faktor im Angriff
Foto: VBL

Haken dran ans erste Teil-Ziel

Obere Zwischenrunde und sogar Platz 3 ist der SVG sicher

Selten hat die SVG Lüneburg ein Nordderby so dominiert wie dieses. Nach einem nie gefährdeten 3:0 (25:21, 25:18, 25:23)-Erfolg bei den Giesen Grizzlys ist ein Platz unter den ersten Vier schon vor dem letzten Hauptrunden-Spieltag perfekt – mehr noch: Als sichere Dritte werden die LüneHünen in die Zwischenrunde einziehen und dann 4 von maximal 8 möglichen Startpunkten (Berlin als Erster) auf dem Konto haben. Sicher ist damit auch der Einstieg in die sich dann anschließenden Playoffs mit Heimrecht im..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2023 um 08:13; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.