Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Heimerfolg zum Ende der Hauptrunde

BERLIN RECYCLING Volleys vs. WWK Volleys Herrsching, 06.03.21, 1. BLM
Die BR Volleys erkämpften sich in ungewohnter Formation den Heimsieg gegen Herrsching.
Foto: Eckhard Herfet

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende steht ein Sieg: Die BR Volleys haben das letzte Spiel vor dem Playoff-Auftakt mit 3:2 (25:23, 25:22, 23:25, 29:31, 15:11) gegen die WWK Volleys Herrsching gewonnen. Punktbester Spieler auf Berliner Seite wurde der Brasilianer Davy Moraes (24 Zähler), für Herrsching punktete David Wieczorek (18) am häufigsten. Schon am 10. März geht es weiter mit dem Playoff-Viertelfinale: Dort trifft man im Berlin-Brandenburg-Derby auf die Netzhoppers KW-Bestensee.

Der Hauptstadtclub war schon vor der Partie nicht mehr vom dritten Tabellenplatz zu verdrängen, was BR Volleys Coach Cedric Enard die Gelegenheit gab, in seiner Startformation kräftig zu rotieren. Diese neue Konstellation um Zuspieler Pierre Pujol hatte aber zunächst Startschwierigkeiten ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Sonntag, 7. März 2021 um 00:44; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 07.03.21 08:07