Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Ein Funken Hoffnung

BERLIN RECYCLING Volleys
Der Berliner Block um Anton Brehme will Nimir Abdel-Aziz besser in Griff bekommen.
Foto: Eckhard Herfet

Vieles spricht leider nicht dafür, dass die BR Volleys ihre internationale Saison am Donnerstag (04. Mrz um 19.00 Uhr) noch einmal verlängern können. Dennoch wollen und werden die Berliner bei Itas Trentino alles versuchen. Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck reist die Mannschaft von Cheftrainer Cedric Enard zum Rückspiel im Viertelfinale der CEV Champions League nach Südtirol. In der Group Arena von Trento braucht es somit eine faustdicke Überraschung inklusive Erfolg im “Golden Set“, um damit in die Runde der besten vier Teams des Kontinents einzuziehen.

Das erste Duell mit Itas Trentino vor knapp einer Woche war eines Viertelfinals in der Königsklasse durchaus würdig. Beide Mannschaften gingen hohes Risiko und setzen ihre Gegenüber auf diese Weise gewaltig unter Druck ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Mittwoch, 3. März 2021 um 11:28; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.