Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Comeback nach Fehlstart

BERLIN RECYCLING Volleys vs. SVG Lüneburg, 17.02.21, 1. BLM
Die BR Volleys durften am Ende doch noch jubeln.
Foto: Eckhard Herfet

Es war ganz sicher keine Glanzleistung, am Ende steht jedoch ein Erfolg: Die BR Volleys haben am Mittwochabend gegen die SVG Lüneburg einen 0:2-Rückstand noch drehen und in einen 3:2-Heimsieg (23:25, 19:25, 25:20, 25:19, 16:14) verwandeln können. Während die Gäste mit dem Punktgewinn das Rennen um die Playoff-Plätze noch enger machten, bleibt dem Hauptstadtclub nur wenig Hoffnung auf den zweiten Rang in der Tabelle.

Beinahe hätte Cheftrainer Cedric Enard erstmals in dieser Saison auf seinen kompletten Kader zurückgreifen können – Rückenbeschwerden von Denys Kaliberda wussten das jeodch leider zu verhindern. Timothée Carle stand zwar im Aufgebot, wurde aber wegen leichten Knieproblemen ebenfalls geschont. Dafür meldeten sich Kévin Le Roux und Robin Baghdady einsatzfähig für dieses vorletzte Heimspiel der Hauptrunde ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 23:21; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 17.02.21 23:41