Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Die Libero-Konstante

BERLIN RECYCLING Volleys
Adam Kowalski wird in seine dritte Saison bei den BR Volleys gehen.
Foto: CEV

Adam Kowalski ist das, was man im Sport-Fachjargon einen „Musterprofi“ nennt – akribisch arbeitend, hochprofessionell und teamorientiert. Der Pole, der sich mit seiner Frau in Berlin rundum wohlfühlt, wird diese Stärken auch in der nächsten Saison bei den BR Volleys einbringen. Erneut hat der 26-jährige Libero für ein Jahr beim Hauptstadtclub unterschrieben.

Im Jahr 2019 wechselte Adam Kowalski aus seiner polnischen Heimat von Chemik Bydgoszcz an die Spree, die Titelsammlung seitdem kann sich sehen lassen: Einmal Deutscher Meister, einmal DVV-Pokalsieger und zweimal Supercup-Gewinner. Entsprechend zufrieden ist er mit seiner damaligen Entscheidung ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Donnerstag, 3. Juni 2021 um 10:38; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.