Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Vertragsverlängerung mit Cody Kessel

BERLIN RECYCLING Volleys
Cody Kessel hat sich zu einem Gesicht der BR Volleys entwickelt.
Foto: Eckhard Herfet

Die eine oder andere Freudenträne hat Cody Kessel vor exakt drei Wochen verdrückt, als der 29-Jährige seine erste Deutsche Meisterschaft mit den BR Volleys feiern durfte. Ehe der Amerikaner in den Finals gegen den VfB Friedrichshafen heiß lief, waren sich Spieler und Verein bereits einig: Man wollte den gemeinsamen Weg weitergehen. Nun ist auch die Tinte unter dem Vertrag trocken, denn bevor Kessel zum Trainingscamp der US-Nationalmannschaft in die Heimat reiste, unterzeichnete der Außenangreifer für ein weiteres Jahr in Berlin.

„Es war uns wichtig, Cody hier zu halten, weil er in den vergangenen beiden Jahren dank seines engagierten Auftretens zu einem Gesicht unserer Mannschaft geworden ist“, erklärt Geschäftsführer Kaweh Niroomand über den sprungstarken Außen-Annahme-Spieler und betont: „Was Cody für das Team beitragen kann, hat er nicht zuletzt in den Playoffs eindrucksvoll gezeigt.“ Der US-Boy war nämlich nicht nur in den Finals gegen Friedrichshafen eine prägende Figur ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 09:44; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.