Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Erst die Liga, dann der Pokal

BERLIN RECYCLING Volleys vs. VfB Friedrichshafen, 02.02.14, 1. BLM
Will auch am Sonntag gegen die Berlin Recycling Volleys jubeln - der VfB Friedrichshafen / Foto Kram
Foto:

Während den Volleyballern des VfB Friedrichshafen nach dem Sieg über Generali Haching genau sieben Tage zur Regeneration zur Verfügung standen, erlebten die Berlin Recycling Volleys eine vollgepackte Woche. Bereits am Montag gewannen sie mit 3:0 gegen den Tabellensechsten Düren. Auch die Begegnung am Donnerstag war keine Hürde und so besiegte Berlin die VSG Coburg/Grub ebenfalls mit 3:0. Dennoch ist sich der Hauptstadtklub bewusst, dass die größte Herausforderung mit der Begegnung am Sonntag (2. Februar, 16 Uhr) gegen den VfB Friedrichshafen noch wartet:

"Entscheidend ist, dass wir sechs Punkte aus den Spielen gegen Düren und Coburg mitnehmen konnten. Für Sonntag sagen diese Partien aber nicht viel aus, denn wir haben mit verschiedenen Startformationen experimentiert, die gegen Friedrichshafen so wohl nicht zustande kommen werden", so BR Volleys Kapitän Scott Touzinsky. "Das Match gegen den VfB wird auf einem ganz anderen Niveau stattfinden."

 

Weiterlesen auf: www.vfb-volleyball.de

veröffentlicht am Freitag, 31. Januar 2014 um 15:16; erstellt von VfB Friedrichshafen e.V.