Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Die Playoffs können kommen

SVG Lüneburg
Bärenstark und hoch emotional nach eigenen gelungenen Aktionen: Xander Ketrzynski - Mann des Abends
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Die Playoffs können kommen

Zwischenrunden-Ende: Maßgeschneidertes 3:1 gegen Düren

Dieses Ergebnis nach Maß unterstreicht noch einmal, was für eine grandiose Saison die SVG Lüneburg spielt: Mit einem 3:1 (23:25, 25:19, 25:19, 25:14) gegen die powervolleys Düren eroberten die LüneHünen von den Gästen den vor Wochenfrist abgegebenen 2. Platz zurück und schlossen die Bundesliga-Zwischenrunde damit mit dem erträumten, bestmöglichen Startpunkt in die Playoffs ab - und 3250 Fans (abzüglich ein paar Dürener Anhängern) in der restlos ausverkauften LKH Arena waren nach 104 Minuten Netto-Spielzeit aus dem Häuschen. Sie können schon in einer Woche die nächste Volleyball-Party feiern. Dann kommen am Sonnabend, 25. März, um 17.30 Uhr zum 1. Viertelfinale der best-of-3-Serie die Netzhoppers KW-Bestensee in die LKH Arena. Die Tickets sind bereits..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Montag, 20. März 2023 um 08:00; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.