Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Top-Niveau nicht rübergerettet

SVG Lüneburg
Der eingewechselte Marcin Ernastowicz (l., Nr. 9) wurde für Düren zum Matchwinner.
Foto: Jansen

Top-Niveau nicht rübergerettet

LüneHünen können beim 1:3 in Düren nur im ersten Satz an die Leistung gegen Berlin anknüpfen

Die Bundesliga-Zwischenrunde wird für die SVG Lüneburg zu einem Wchselbad der Gefühle. Nach dem verpatzten Beginn gegen Friedrichshafen (1:3) und dem herausragenden 3:0-Triumph gegen Meister Berlin gab es nun im ersten Auswärtsspiel eine 1:3 (25:23, 18:25, 29:31, 20:25)-Niederlage bei Pokalfinalist SWD powervolleys Düren, der damit in der Tabelle vorbeizog und die SVG auf Platz 4 verdrängte. Bevor es in dieser Runde in zwei Wochen mit einem..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Sonntag, 19. Februar 2023 um 16:18; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.