Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Das große Finale

BERLIN RECYCLING Volleys

Foto:

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit: Am Sonntag treffen die BR Volleys im DVV-Pokalfinale in Halle/Westfalen auf den VfB Friedrichshafen und kämpfen gegen den Erzrivalen um den ersten Titel der Saison 2013/14. Die Hauptstädter haben sich mit der ersten Endspielteilnahme im Gerry-Weber-Stadion einen lange gehegten Traum erfüllt, während der Rekordsieger vom Bodensee morgen schon zum fünften Mal auf dem Spielfeld der mehr als 10.000 Zuschauer fassenden Arena steht.

Einen Tag vor dem großen Finale können die Berliner eine gewisse Aufregung nicht leugnen: "Momentan sind wir zwar noch entspannt, aber sobald wir zum ersten Mal das Gerry-Weber-Stadion betreten, wird es bestimmt ordentlich anfangen zu kribbeln", erwartet BR Volleys Coach Mark Lebedew, der mit seinem Team schon am Freitag nach Ostwestfalen gereist ist.

Weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Samstag, 1. März 2014 um 06:54; erstellt von SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 01.03.14 07:01