Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Weiterhin ohne Punktverlust

WWK Volleys Herrsching vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 07.12.22, 1. BLM
Ruben Schott zeigte in München seine ganze Klasse.
Foto: Benedikt Pohlus

Die BR Volleys können ihre Siegesserie auch zum Start des zweiten Teils der Bundesliga Hauptrunde fortsetzen. Im Münchner Audi Dome waren die Berliner bei den WWK Volleys Herrsching mit 3:0 (25:22, 25:19, 25:17) erfolgreich und untermauerten ein weiteres Mal ihre Tabellenführung. Ruben Schott wurde Topscorer und MVP aufseiten des Spitzenreiters, der sich nun auf die zwei letzten Heimspiele des Jahres in der Bundesliga und Champions League freuen darf.

Cedric Enard wollte bei der Berliner Premiere im Audi Dome nichts dem Zufall überlassen und bot seine angestammte Formation auf, die in Abwesenheit von Angel Trinidad erneut von Ruben Schott auf den Court geführt wurde ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 23:09; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.