Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Premiere im Audi Dome

WWK Volleys Herrsching vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 07.12.22, 1. BLM
Johannes Tille trifft in München auf seinen Bruder Ferdinand.
Foto: Andreas Gora

Die BR Volleys kamen zuletzt in den seltenen Genuss eines spielfreien Wochenendes, bevor der Tabellenführer der Volleyball Bundesliga nun in den Jahresendspurt startet. Beginnend mit dieser “Bayerischen Woche“ dürfen die Berliner vor dem Weihnachtsfest noch fünfmal auf den Court. Den Anfang macht am Mittwoch (07. Dez um 20.00 Uhr) der Premieren-Aufschlag im Audi Dome gegen die WWK Volleys Herrsching. Am Samstagnachmittag (10. Dez um 15.00 Uhr) empfangen die Hauptstädter dann den TSV Haching München im heimischen Volleyballtempel.

Das erste Wochenende der Saison ohne ein Pflichtspiel kam für die BR Volleys zur rechten Zeit. Nach dem Ausrufezeichen, welches das Team von Coach Cedric Enard auswärts in der Champions League bei Aluron CMC Warta Zawiercie setzen konnte, bekam die Mannschaft zwei Tage Pause und stand anschließend am Samstag und Sonntag “nur“ in der Trainingshalle ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Dienstag, 6. Dezember 2022 um 14:17; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.