Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Neuer Außenangreifer

SVG Lüneburg
Außenangreifer mit variablem Schlagrepertoire - Auke van de Kamp
Foto: SVG Lüneburg

Ein Energie-Biest, das mitreißt

Holländer Auke van de Kamp hat viel internationale Erfahrung

Lüneburg hat er schon vor Jahren kennen und schätzen gelernt, hat mehrmals in der Gellersenhalle gespielt und auch in seiner Heimat gegen die SVG Lüneburg aufgeschlagen – künftig trägt er nun das Trikot der LüneHünen: Dritter Neuzugang dieses Sommers ist der Holländer Auke van de Kamp vom aktuellen Pokalsieger und Vizemeister Amysoft Lycurgus Groningen.

Groningen? Da werden sicher viele Fans hellhörig werden. Zu diesem Club nahe der Nordseeküste gibt es schon seit Jahren eine enge Verbindung, immer wieder gab es Testspiele gegeneinander, mal in der Gellersenhalle, mal in der Großstadt der Niederlande. Und immer wieder stand dabei auch der blonde 2,02-m-Hüne van de Kamp auf dem Feld, auch im vergangenen Sommer in Reppenstedt. Nun wird der Außenangreifer also ein LüneHüne...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2021 um 09:00; erstellt von SVG Lüneburg e.V.