Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Transfer-Coup: Worsley zur SVG

SVG Lüneburg
Joe Worsley wird ein LüneHüne
Foto: SVG Lüneburg

Worsley will SVG noch besser machen

Neuer Zuspieler hat in Friedrichshafen viel Einsatzzeit in allen Wettbewerben gesammelt und überzeugt

Seine Klasse zeigte er vor kurzem noch gegen die SVG, in der neuen Saison will er sie für die SVG unter Beweis stellen: Der neue Zuspieler der LüneHünen heißt Joseph „Joe“ Worsley aus den USA, in den beiden letzten Saisons im Trikot des VfB Friedrichshafen. Ein wahrer Top-Transfer also, der die klare Nummer 1 auf dieser Position sein wird.

Der neue Spiellenker, geboren in dem 17000-Einwohner-Städtchen Moraga 35 Kilometer östlich von San Francisco, kommt trotz einer guten Zeit am Bodensee („ich habe sie genossen und viel gelernt“) nun voller Vorfreude in den Norden. Hier will der 23-Jährige helfen, dass „aus einem Spitzenteam der Bundesliga eins wird, das um Titel mitspielen kann“,...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Freitag, 30. April 2021 um 09:46; erstellt von SVG Lüneburg e.V.
letzte Änderung: 30.04.21 19:32