Spielplan & Tabelle

Spiele

Freitag, 8. März 2024

Samstag, 9. März 2024

19:00
Haching München TSV Haching München
0:3
Bitterf.-Wolfen VC Bitterfeld-Wolfen
0:3
19:00
Freiburg FT 1844 Freiburg
0:3
Herrsching WWK Volleys Herrsching
0:3
19:00
Karlsruhe BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe
3:2
KönigsWusterh. Energiequelle Netzhoppers KW
3:2
19:00
Düren SWD powervolleys Düren
0:3
Berlin BERLIN RECYCLING Volleys
0:3

News

Maase will mehr Verantwortung tragen

SVG Lüneburg
Lukas Maase, hier noch in einem Match gegen die SVG, kommt aus Friedrichshafen zu den LüeHünen.
Foto: Kram

Maase will als Diagonalangreifer endlich mehr Verantwortung tragen

Aus Friedrichshafen erstmal zur Nationalmannschaft

Wie schon im Vorjahr ist es der SVG Lüneburg gelungen, einen Spieler vom VfB Friedrichshafen für sich zu gewinnen: Nach Zuspieler Joe Worsley im vergangenen Sommer kommt nun Lukas Maase vom Bodensee an die Ilmenau – ein Diagonalangreifer mit viel Potenzial, das sich hier voll entfalten soll, nachdem er bisher die Nummer 2 auf dieser Position beim Rekordmeister war.

Von Haus aus ist Maase eigentlich Mittelblocker. Doch nach seinem Wechsel 2018 vom Zweitligisten Delitzsch in die Bundesliga zu den powervolleys Düren erkannten..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 10. Mai 2022 um 08:19; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.