Aufsteiger kommt an die Küste!

SV Warnemünde vs. TV Baden, 18.11.18, 2. BLNM
SVW empfängt den TV Baden
Foto: SVW 2018

Mit dem TV Baden kommt einer der Aufsteiger in dieser Saison an die Ostseeküste.

Das hierzulande noch unbekannte Team konnte in dieser Saison bisher zwei Siege auf seinem Konto verbuchen: Die Siege gegen den USC Braunschweig und vor allem gegen den VV Humann Essen sorgten schon für ein Achtungszeichen in der 2. Bundesliga/Nord. Das letzte Spiel gegen den VC Bitterfeld-Wolfen ging jedoch 1:3 verloren.

Die Warnemünder tun also gut daran, die Gäste aus dem Bremer Umland nicht zu unterschätzen. Trainer Jozef Janosik hat daher das Training in der Woche nach der Niederlage gegen den Ligaprimus CV Mitteldeutschland noch einmal intensiviert. Besonders Aufschlag und Annahme standen nach dem obligatorischen Athletik-Training auf dem Plan.

Zudem meldete sich die Nummer 1 der Warnemünder, Libero Benjamin Schille, nach längerer Auszeit zurück im Training. Es ist also alles angerichtet für ein spannendes erstes Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten.

veröffentlicht am Freitag, 16. November 2018 um 23:35; erstellt von M.Stark, SV Warnemünde
letzte Änderung: 17.11.18 00:07