RPB Berlin zu Gast in Aligse

SF Aligse vs. RPB Berlin, 17.11.18, 2. BLNF
Karla Hanhoff und Alena Mehwald bejubeln Punktgewinn
Foto: Stefan Saltzmann

Pünktlich zur Prime-time spielen die Damen der SF Aligse am kommenden Samstagabend um 20 Uhr gegen das junge Team vom RPB Berlin. 

Diese sind ebenfalls Aufsteiger und liegen in der Tabelle mit 4 Punkten unmittelbar vor den Gallierinnen. Die bisherige Saison war für die Hauptstätterinnen eher durchwachsen, vier Niederlagen und zwei Siege konnten sie für sich verbuchen.

Nachdem gegen Leverkusen Nichts zu holen war, bereitet ich das Team des Trainer- Trios Meyer, Banko, Raschke noch intensiver und analytischer auf das kommende Spiel vor. Mit voll besetztem Kader verfolgen die Aligserinnen ein Ziel: mit Kampfgeist und Leidenschaft punkten, egal wie!

Das Aufsteigerduell verspricht Spannung und gute Stimmung zur besten Sendezeit!

veröffentlicht am Freitag, 16. November 2018 um 09:42; erstellt von Sportfreunde Aligse von 1930 e.V.
letzte Änderung: 16.11.18 09:41