Aachen prüft Meister Schwerin auswärts

SSC Palmberg Schwerin vs. Ladies in Black Aachen, 14.11.18, 1. BLF
NEW TEAM - SAME SPIRIT
Foto: Ladies in Black Aachen \\ Luz Müller

Ladies in Black wollen um jeden Pinkt fighten

„NEW TEAM – SAME SPIRIT“ lautet das Motto der Saison der Ladies in Black Aachen. Der perfekte Start in die Saison mit sechs Punkten aus zwei Partien unterstreicht, dass es nicht nur ein Slogan ist.

Zum Meister SSC Palmberg Schwerin fahren die Aachenerinnen mit großem Selbstbewußtsein und wollen – so das Statement von Aziliz Divoux mit Gruß an die Fans – um jeden Punkt fighten.

Die Gastgeber sind auf einen spannenden Vergleich mit dem drittplatzierten Team der vorhergehenden Saison vorbereitet und wollen den eigenen Fans zu Hause ein ordentliches Spektakel bieten. Da trifft es sich doch wunderbar, dass diese Begegnung im Free TV auf Sport1 am Mittwoch, 14.11. ab 18:20 Uhr live übertragen wird. Werbung für den Volleyballsport? Davon darf ausgegangen werden.

Interessant auch, dass sich mit den beiden Trainern Co- und Cheftrainer der Deutschen Volleyballnationalmannschaft gegenüberstehen werden, waren Saskia van Hintum und Felix Koslowski doch erfolgreich bei der WM in Japan noch im Oktober gemeinsam unterwegs.

Auch das Wiedersehen mit drei der ehemaligen Spielerinnen aus Aachen verleiht dem Spiel einen besonderen Charakter. Das werden sich viele Fans nicht entgehen lassen wollen und sicher regen Gebrauch von der Einladung zum Public Viewing im Sportbistro K1 des PTSV Aachen machen.

Schon am kommenden Samstag, dem 17. November geht es dann mit dem nächsten Knaller weiter. Im heimischen Hexenkessel wird der derzeitige Tabellenführer Dresdener SC um 18:30 Uhr zu Gast sein. Eine immer wieder spannende Begegnung, auf die man ebenfalls gespannt sein darf!

veröffentlicht am Dienstag, 13. November 2018 um 23:09; erstellt von Post-Telekom-Sportverein Aachen e.V.
letzte Änderung: 13.11.18 23:09