Kampf der Großstädte in Berlin

RPB Berlin vs. Volleyball-Team Hamburg, 11.11.18, 2. BLNF
Berliner-Block gegen Bad Laer!
Foto: pic_company.bln

Nach der letzten Heimspiel-Niederlage gegen das Team aus Bad Laer, wollen die Mädchen aus der Bundeshauptstadt wieder in heimischer Halle punkten. Aus dem letzten spannungsgeladenen Auswärts-Match in Dingden holten die Mädels leider nur einen hart umkämpften Punkt mit nach Hause. Nach einer wiederholten späten Entscheidung im Tie-Break unterlagen die Mädels 14:16. Der knappe Tie-Break beweist trotzdem wieder den Siegeswillen und Kampfgeist der Mannschaft! Und genau diesen wollen sie im kommenden Spiel gegen die Hanseaten aufs Feld bringen.

Am Sonntag wollen die Aufsteigerinnen wieder beweisen, wie taff sie sind: Dieses Mal tritt der RPB gegen Hamburg an. Die Gäste kommen mit einem zum Teil neu formatierten Kader nach Berlin, deshalb gab’s wenig Berührungspunkte - die Stärken und Schwächen sind also noch nicht genau abzusehen. Es wird also spannend...
Ein Match auf Augenhöhe ist zu erwarten: Hamburg steht aktuell auf Platz 9, einen Platz vor uns. Und diesen Platz 9 wollen wir den Gegnerinnen natürlich streitig machen! Das dürfte keine leichte Nummer werden – auch das Volleyball-Team aus Hamburg will die wichtigen 3 Punkte für die Saison einstecken.

Deshalb freuen wir uns auf eine volle Halle mit lautstarker Unterstützung am Sonntag, den 11. November 2018 um 16 Uhr in der SZLB-Halle. 
Und ACHTUNG: Es gibt ein Karneval-Ticket-Spezial! Für jedes gekaufte Ticket in der Halle bekommt ihr ein zweites gratis dazu! Also bringt eure Freunde und Familie mit!
Tickets gibt’s vor Ort an der Kasse oder vorab auf der Website unter https://hauptstadt-volleyball.de/tickets.

veröffentlicht am Samstag, 10. November 2018 um 05:06; erstellt von SG Rotation Prenzlauer Berg e.V.
letzte Änderung: 10.11.18 05:05