Karneval in Aligse

SF Aligse vs. TSV Bayer 04 Leverkusen, 11.11.18, 2. BLNF
Auswärtsspiel gegen die Aufsteiger
Foto: mowy

Passend zum Beginn der Karnevalssession machen sich die Bayer Volleyball-Damen auf den Weg zum Aufsteiger SF Aligse.

Der Aufsteiger befindet sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz, ist aber keineswegs zu unterschätzen. Das Team konnte bereits 3 Punkte aus Schwerin mitnehmen und auch gegen das fest etablierte Zweitliga Team aus Emlichheim konnte zumindest ein Punkt auf dem Punktekonto verbucht werden.

Die Leverkuserinnen befinden sich aktuell auf dem 3. Tabellenplatz, nachdem man zuletzt eine deutliche 3:0 Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer aus Borken hinnehmen musste. Aber davon lässt sich das Team um Trainer Zhong Yu Zhou natürlich nicht unterkriegen und hat die letzten beiden spielfreien Wochen intensiv genutzt, um wieder voll anzugreifen. Unter anderem konnten auf einem Turnier in Aachen mit Erstliga-Beteiligung wertvolle Erfahrungen gesammelt werden, die nochmal dazu beitragen wird, das Leverkusener Spiel zu stabilisieren.

Das Team aus der Rheinstadt ist hoch motiviert und alles andere außer 3 Punkte aus Aligse mitzunehmen steht für das Team nicht zur Debatte. „Wir haben gut gearbeitet und sind gut drauf“, zieht Trainer Zhong Yu die Resonanz aus den letzten beiden Wochen.

Kommt am 11.11. um 16 Uhr in Aligse vorbei oder unterstützt uns von Zuhause. Wir zählen auf euch!

veröffentlicht am Freitag, 9. November 2018 um 09:47; erstellt von Anna Hoja, TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.
letzte Änderung: 09.11.18 10:16