Erster Satzgewinn der Hauptrunde!

Energiequelle Netzhoppers KW vs. VC Bitterfeld-Wolfen, 01.12.23, 1. BLM
Paul-Dinter-Halle, 01.12.2023
Foto: Anika Kreschel

Die Energiequelle Netzhoppers KW verlieren das Heimspiel am vergangenen Freitag gegen den VC Bitterfeld-Wolfen mit 1:3 (13:25; 17:25; 25:22; 23:25).

Trotz Niederlage sind die Netzhoppers sehr erfreut darüber, ihren ersten Satzgewinn der Hauptrunde erzielt zu haben. Und das gegen den VC Bitterfeld-Wolfen, dem sie schon in mehreren Testspielen und beim Bounce House Cup gegenüberstanden.

„Wir haben uns sehr über den Satzgewinn gefreut. Trotzdem ärgern wir uns über den vierten Satz. Der hätte noch drin sein können.“, so Zuspieler Jonas Lind.

MVP des Spiels wurde die Nummer 4 der Gäste: Eric Visgitis. 

veröffentlicht am Samstag, 2. Dezember 2023 um 19:05; erstellt von Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V.