Nächstes Heimspiel

VCO Dresden vs. DSHS SnowTrex Köln, 03.12.23, 2. BLFP
Angriff #16 Hanna Kögler
Foto: Knut Zyball

Nach dem Sachsenderby geht's nun wieder mit einem Heimspiel weiter für die Mädels vom VC Olympia Dresden in der 2. Volleyball Bundesliga Pro! Und die Mädels erwarten erneut eine Mannschaft die zum 1. Mal sich im Schulsportgymnasium am Messering 2a präsentieren wird.

Wir heißen DSHS Snow Trexs Köln Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt Sachsen. Die Gäste stehen momentan auf Platz 3 mit 16 Punkten von 7 Spielen und 16 Punkten. Das wird für unsere Mädels keine leichte Aufgabe, aber mit unseren Fans im Rücken werden sie alles geben um die Punkte in Dresden zu behalten. Unsere Mädels stehen derzeit auf Platz 9 mit 11 Punkten.

Freuen wir uns also auf ein schönes und spannendes Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Mädels. Den Gästen wünschen wir eine Gute Fahrt zu uns nach Dresden. 

veröffentlicht am Samstag, 2. Dezember 2023 um 07:27; erstellt von VC Olympia Dresden, VC Olympia Dresden e.V.
letzte Änderung: 02.12.23 07:26