(Un)gewohnt souverän in Münster

orderbase Volleys Münster vs. TuS Mondorf, 25.11.23, 2. BLMN
Trainer Vlasakidis bringt in Münster die richtigen Leute in den richtigen Momenten
Foto: Rotkäppchen

Am vergangenen Samstag konnte der amtierende Meister der 2. Bundesliga Nord seinen zweiten 3:0 Erfolg in der laufenden Spielzeit einfahren. Im Auswärtsspiel bei den Orderbase-Volleys Münster ließ man die Gastgeber im ersten und dritten Durchgang jeweils kurz an einen Satzgewinn glauben, machte gegen Ende der Sätze aber doch selbst die entscheidenden Punkte zum Sieg.

„Heute hat sich gezeigt, wie gut und wichtig die Breite unseres Kaders in der Liga ist. Tasos hat heute oft das richtige Wechselhändchen bewiesen und ...

...weiterlesen auf: MachPuls.de

veröffentlicht am Montag, 27. November 2023 um 17:00; erstellt von Thorben Burda für machpuls.de, TuS Mondorf 1910/1920 e.V.
letzte Änderung: 27.11.23 18:45