Noch ein Stück höher hinaus

SVG Lüneburg
Internationale Spiele der SVG gibt es auch in der Saison 2023/24 - dann aber in der Champions League
Foto: SVG Lüneburg/Wölper

Noch ein Stück höher hinaus

SVG hat erstmals für Champions League gemeldet

Nachdem die SVG Lüneburg in den letzten beiden Saisons internationale Erfahrung im CEV Cup gesammelt hat, wagt sie nun den nächsten Schritt: Die LüneHünen treten 2023/24 in der Champions League an. „Ja, wir haben gemeldet“, bestätigt Business Manager Matthias Pompe die erstmalige Teilnahme der LüneHünen im höchsten europäischen Vereins-Wettbewerb.

Möglich wird dieser Schritt einerseits durch den fortdauernden Ausschluss russischer und belarussischer Teams wegen des Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine, wodurch Deutschland laut einer Champions-League-Rangliste – fußend auf dem Abschneiden..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Donnerstag, 1. Juni 2023 um 21:25; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.